[Info] Es ist geschafft - Win2000/XP ohne IE!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dieschi, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Moin ;) ...

    Ich weiss zwar nicht was man von halten soll aber scheinbar haut es jetzt doch hin!

    Man kann den IE aus Win2000/WinXP entfernen!

    Die gleichen Leute die 98Lite erschufen haben ihr Meisterstück vollendet: http://www.litepc.com/xppreview.html

    Wers testen will: Auf eigene Gefahr!!!

    Ich glaube jetzt steig ich doch um :D ;)

    ---
    Info: Dieses Posting ist in den Foren WindowsNT/2000 und WindowsXP zu finden, es existiert aber nur einmal (die neue Forumssoftware machts möglich ;) )!
    ---
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Häh?
    Kann es sein das ich mich selbst damit als Tester meinte? :p
    Hat mal wer ne Lizenz über? :D
     
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Das ist Feigheit vor dem Feind! Erst andere zum testen nötigen und bei Erfolg selber nachziehen... :rolleyes:

    Hätte mehr von Dir erwaret :D
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Aus dem Grund sollte man es ja wenigstens mal versuchen und austesten ;) ...
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Kann von solchen Kastrationsversuchen nur abraten.Spätestens beim nächsten Patch wird man erhebliche Probleme haben können.
    Das Risiko steht hierbei in keinem vernünftigen Verhältnis zu den Vorteilen.Wer den IE nicht benutzen möchte, ist ja dazu nicht gezwungen. Bei 98 machte die Lite-Version dann noch Sinn, wenn man die Performance des Systems verbessern und z.B mit der 95er-Shell arbeiten wollte.Aber bei XP wird das bei den meisten Maschinen keine Rolle mehr spielen.
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wer braucht das denn schon?

    Entweder es geht, oder es geht nicht.
    Mal sehen ;)
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Die nicht laufzeitbegrenzte Trial reicht doch schon ;) ....
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    naja 39 $ ist mir das aber nicht wert.
     
  10. Steve Balmer

    Steve Balmer Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Ok, du hast recht, hatte nur nach [Info] geguckt und das beim vorangestellten "Verschoben" wohl übersehen.

    MFG
    SteVe
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ist keine Lüge!
    Ich bin Moderator, ich kann das :p
     
  12. Steve Balmer

    Steve Balmer Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    76

    Du stellst hier ja Behauptungen auf...

    MFG
    SteVe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen