info-fenster

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von juhami, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juhami

    juhami Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2000
    Beiträge:
    19
    hallo, ich benutze win2000 und fritz! card dsl. die einwahl erfolgt über das dfü-netzwerk. nun taucht bei jeder einwahl ein pop-up fensterchen mit infos über die verbindung auf und bleibt einige zeit sichtbar. wie, um alles in der welt, werde ich dieses lästige teil los???
    danke und gruss hannes
    ps: ich will das symbol der verbindung in der task-leiste beibehalten, nur das pop-up fensterchen loswerden.
    [Diese Nachricht wurde von juhami am 11.02.2003 | 10:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen