[Info] Firefox 1.0.8 released (Sicherheits – Update Fx 1.0.x))

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcinfarkt, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Irgendwo hatte ich diesen Beitrag verlinkt. Aber mir geht es so, wie vielen Anderen. Man liest "quer" und übersieht ggf. Informationen. Deswegen nochmals herausgestellt (und ich muss aufpassen, wie ich mich ausdrücke):

    Lt. Release - Roadmap Mozilla wird der Support für Gecko 1.7 mit Auslieferung der Version Firefox 2 legitimerweise eingestellt. Jedoch arbeitet man mit Support-Providern zusammen. Ein Support dieser betroffenen Versionen wäre dann offiziell entgeltlich.

    Empfehlung: Umstieg!
    ____________________
    Edit -- offizielle Bestätigung und End-of-Live --
    http://developer.mozilla.org/devnew...nd-stability-release-and-end-of-life-for-10x/
    ____________________

    Die ausgelieferte Version ist Firefox 1.0.8!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen