Info Firefox 1.5 Beta 1 relaesed

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcinfarkt, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Das angekündigte Beta 1 von Firefox 1.5 liegt nun auf den Server.
    Quellen:
    http://weblogs.mozillazine.org/asa/archives/2005/09/firefox_15_beta_1_available_fo.html
    http://www.mozillazine.org/talkback.html?article=7301

    Downloadlinks:
    Win: Firefox Setup 1.5 Beta 1.exe en-US
    Mac: Firefox 1.5 Beta 1.dmg en-US
    Linux: Firefox-1.5b1

    Sollte es weitere Präzisierungen zu den bereits inoffiziell bekannten Release Notes geben, werden diese nachgereicht.

    Ob es den Firefox 1.5 Beta 1 de geben wird, ist eher unwahrscheinlich.
    Quelle: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=171836#171836

    Parallel wurde Thunderbird 1.5 Beta 1 als RC1 ins Netz gestellt.
    Quelle: http://weblogs.mozillazine.org/qa/archives/2005/09/need_some_testing_thunderbird.html
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Der mit der Beta 1 Build ID - vergleichbare deutsche Nightly liegt vor.

    Edit: - Link entfernt -

    Vllt. noch für Interessenten, welche testen möchten:
    update testing
    topsite testing
    Weitere Infos dazu auch bei Mozilla Quality.
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Wenn man vieles sagen kann, aber Langeweile kommt bei MoFo nicht auf. Aus irgendwelchen Gründen wird es nun doch keine lokalisierten offiziellen Firefox 1.5 Beta 1 geben.

    Ich verweise mit dem folgenden Link in Richtung inoffizielles Firefox 1.5 Beta 1 de - Build:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=173281#173281
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    > Aus irgendwelchen Gründen

    Laut einiger Tester in den Mozilla-NG's ist man wohl am Ressourcen umschaufeln (auch ein Grund warum es eine Zeit lang keine Semonkey-Branch-Builds gab).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen