Info Fx 1.0.4 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcinfarkt, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Während an den den anderen localen Freigaben noch gearbeitet wird, liegt der Fuchs in der Vers. 1.0.4 für den Usergagent en-US und die drei gebräuchlichsten Systeme auf der finalen Downloadseite von Mozilla vor. Ebenfalls ist für diese Nutzerspezifikation bereit die Updatefunktion geschalten. Diese Vers. ist Sicherheitsupdate. Weitere Infos werden bei Vorlage nachgereicht.

    Quelle:
    http://weblogs.mozillazine.org/asa/archives/008128.html
    http://feedhouse.mozillazine.org/

    Erfahrungsgemäß sollte mit dem Useragent de-DE in den kommenden Stunden gerechnet werden können.
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    :danke: für den Hinweis!
     
  3. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Danke pcinfarkt :) ,

    Autoupdate (en-US-Version 1.0.4) hat auch dieses Mal ohne Probleme geklappt - bei den Extensions habe ich bisher keine Probleme feststellen können.

    Und wieder erscheint nur die letzte installierte Version bei Systemsteuerung --> Software :) .

    MfG
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Zwischendurch und kleckerweise: Security fixes, Release Notes
    Das wichtigte Thema der Sicherheit sollte jedoch nicht die weitere Stufe der Gecko-Rendering-Engine 1.7.8 in der Versionsausgabe überdecken.
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Vllt. schnell, klammheimlich und ehe der Link verschwindet für die Freunde der gepackten Version (mit hoher Wahrscheinlichkeit das gl. Vers.-Datum, unüberprüft): LINK ENTFERNT
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Danke @ Pentoxus, für Deine schnelle Antwort. Du weisst, ich bin hinter solchen Info's her, wie der T.d.W. Hast Du ggf. schonmal die Sicherheitsfixes überprüft, also Test und ggf. eine Directinstallation mit erlaubter und unerlaubter Einstellung?
     
  7. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    also der Test hat nix runtergeladen.

    Wie meinst du das mit der "Directinstallation mit erlaubter und unerlaubter Einstellung"?

    MfG
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  9. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Spitze!

    Alle Einstellungen sowie Erweiterungen wurden trotz Deinstallation vom 1.0.3er aus dem "alten" Profil übernommen.
     
  10. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Und so sieht er aus:
    [​IMG]

    (Ich find mein Gecko-Weibchen nicht :heul: !)
     
  11. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  12. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    The requested URL /pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0.4/win32/xpi/de-DE.xpi was not found on this server.
     
  13. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo pcinfarkt

    Auch ich möchte :danke: sagen für die Info. :)

    Hab gleich mal auf die Version 1.04 akutalisiert und bis jetzt funzt alles einwandfrei. :laola:

    Gruß
    Nevok
     
  14. spiky58

    spiky58 Guest


    Kann ich über die einfache Deinstallation der 1.0.3 die neue dann nachinstallieren? Oder muss ich wieder ALLES was mit Firefox zu tun hat runterschmeißen? :confused:
     
  15. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ spiky58

    Ja, kannst du. Ich hab bei mir die Version 1.03 deinstalliert und anschließend die Version 1.04 installiert. Hat problemlos geklappt und die ganzen Einstelungen, Erweiterungen etc. blieben erhalten. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  16. spiky58

    spiky58 Guest

    Danke! Werd's versuchen, das Ergebniss kannst du gleich hier lesen...;-)
     
  17. spiky58

    spiky58 Guest

    @ Nevok

    Danke nochmals! Funzt alles!! Nach diesem problemlosen Update kann ja wohl niemand mehr über den Fox meckern! :dafür:

    -------------------------------------------------------------

    Anmerkung der Moderation:

    Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Das wird hier nicht gern gesehen. Danke!

    Gruß
    Nevok


    -------------------------------------------------------------
     
  18. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ spiky58

    Gern geschehen. ;)
     
  19. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    ich habe die Installerversion FX 1.0.4 de heruntergeladen und probehalber einfach mal "übergebügelt" (FX 1.0.3 de). Bei mir klappte das einwandfrei, auch unter Systemsteuerung-Software ist nur der Eintrag für 1.0.4 zu finden.

    Ist aber kein Aufruf, das nachzumachen! Vielleicht hatte ich ja nur Glück.

    Thor :)
     
  20. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ein persönliches Wort an @ Fx-All,

    ich freue mich ganz ehrlich, dass sich heute verschiedene User in diesem Thread bedanken. Ich bin zwar kein <aUstL> und auch dem <Bienchen>Alter entwachsen, aber solche Bezeugungen motivieren.

    Ich habe heute mal wieder in verschiedenen Foren <quergelesen> und stelle fest, dass die PCW-Fx-Gemeinde zwar klein, aber fein ist. Viele <Probleme> treten scheinbar gar nicht (zumindest nicht 10 x /KT!) auf. Ich will das damit begründen, dass hier doch fast Alle versuchen <zu lösen> und nicht <zu polemisieren>; und das auf Grundlage von Information.

    Das wirkt sich auch auf das Klima aus, welchen von wenigen <Ausnahmen> abgesehen, doch fast <vorbildlich> in diesem Forumfenster ist.

    Ich selbst habe die <Weisheit> auch nicht gelöffelt. Und ehrlich, ich lerne jeden Tag dazu; vor allem durch Euch und mit Eurer Hilfe. Hoffentlich kann ich noch eine Weile mitmachen.

    Warum schreibe ich das? Ich bin ein kleines bisschen stolz auf Euch und gebe ehrlichen Herzens den Dank zurück. Gewinnt neue Mitstreiter und bringt Euch ein; dass wäre mein Wunsch!

    Also nochmals vielen Dank zurück!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen