Info Fx 1.0.5. candidate builds

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcinfarkt, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  3. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  4. Lothar Hacker

    Lothar Hacker Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    122
    Mann oh Mann schon wieder eine Neue Version.?
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ein weiteres RC - Build für die demnächst zur Auslieferung anstehende Version 1.0.5. wurde freigegeben. Parallel dazu wird ebenfalls ein RC für Thunderbird 1.0.5. angekündigt.

    Quelle:
    http://weblogs.mozillazine.org/qa/archives/2005/07/firefox_105_bui.html

    Die offiziell ausgelieferte Version ist 1.0.4.!

    Edit:
    Nach schon fast gewohnten <Update> musste die Quellenangabe nochmals präzisiert werden.
     
  6. Kork

    Kork ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Was ist denn ein RC-Build? :was:
     
  7. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  9. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Wieder ein neuer RC :confused:

    Man es kann doch (meiner Meinung nach) nicht so schwer sein eine neue Version, die nur ein Sicherheitsloch stopfen soll, das im übrigen schon seit über 4 Wochen besteht und im großen und ganzen keine großen Veränderungen zu 1.04 bringen wird, heraus zu bringen. :aua:

    Wenn sich MS bei seinem IE so anstellen würde, würden die bestimmt in der Luft zerrissen. :D

    Wo ist denn jetzt das bei FF immer so hochgelobte schnellere schließen einer bekannten Sicherheitslücke im Gegensatz zum IE?? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen