Info Fx 1.0.5. candidate builds

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcinfarkt, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  3. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  4. Mann oh Mann schon wieder eine Neue Version.?
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ein weiteres RC - Build für die demnächst zur Auslieferung anstehende Version 1.0.5. wurde freigegeben. Parallel dazu wird ebenfalls ein RC für Thunderbird 1.0.5. angekündigt.

    Quelle:
    http://weblogs.mozillazine.org/qa/archives/2005/07/firefox_105_bui.html

    Die offiziell ausgelieferte Version ist 1.0.4.!

    Edit:
    Nach schon fast gewohnten <Update> musste die Quellenangabe nochmals präzisiert werden.
     
  6. Kork

    Kork ROM

    Was ist denn ein RC-Build? :was:
     
  7. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  9. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Wieder ein neuer RC :confused:

    Man es kann doch (meiner Meinung nach) nicht so schwer sein eine neue Version, die nur ein Sicherheitsloch stopfen soll, das im übrigen schon seit über 4 Wochen besteht und im großen und ganzen keine großen Veränderungen zu 1.04 bringen wird, heraus zu bringen. :aua:

    Wenn sich MS bei seinem IE so anstellen würde, würden die bestimmt in der Luft zerrissen. :D

    Wo ist denn jetzt das bei FF immer so hochgelobte schnellere schließen einer bekannten Sicherheitslücke im Gegensatz zum IE?? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen