Info Fx 1.0.5 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcinfarkt, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Während an den den anderen localen Freigaben noch gearbeitet wird, liegt der Fuchs in der Vers. 1.0.5 für die Locale en-US und die drei gebräuchlichsten Systeme auf der finalen Downloadseite von Mozilla vor. Weitere Infos werden bei Vorlage nachgereicht.

    Quelle:
    http://www.mozillazine.org/talkback.html?article=6922

    Erfahrungsgemäß sollte mit dem Useragent de-DE in den kommenden Stunden gerechnet werden können.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Download: Mozilla
    Noch ein bisschen Geduld, wer FX 1.0.5 in deutscher Sprache wünscht.
     
  4. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    wollte nur mitteilen, dass es bisher auch dieses mal bei mir keinerlei Probleme gibt mit der Version 1.0.5 (per Setup installiert). Nur die aktuellste Version wird angezeigt bei Systemsteuerung --> Software. Es laufen folgende Extensions:

    • Adblock v.5 d2 * nightly 39,
    • Image Toolbar 0.5,
    • FlashGot 0.5.9.6,
    • MinimizeToTray 0.0.1.20050212,
    • BBCodeXTra 0.2.3,
    • User Agent Switcher 0.6.6 (nur den GoogleBot muss ich neu einrichten ;) )

    MfG Pentoxus
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Wie immer verlässlich und einer der Ersten. :) Danke!
     
  6. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    1. Bitteschön. Immer wieder gern.
    2. Scheint es diesmal weniger Probleme zu geben bisher, da sonst dein Thread immer mit Posts à la: "ich kriege den Fx net zum Laufen" voll war... ;) - ich hoffe das bleibt auch so, wenn die deutsche Variante released wird.
    3. wollte ich mich mal für deine "Tipps und Tricks zum Firefox" bedanken. Ich denke, das hilft vielen, die Probleme haben. Ich nutze sehr gern deine Liste für Adblock bspw. :)

    MfG Pentoxus
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  8. spiky58

    spiky58 Guest

    Auch bei mir nach dem Update null Probleme...!
     
  9. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  10. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ein Problem habe ich. Und zwar habe ich in einem Profil die Extension BookmarksHome_1.2.4 am laufen. Diese Extension schlägt quer. Vllt. weiss jemand, woran das liegen könnte. Mit deaktivierter BookmarksHome_1.2.4 und anderer Startsite arbeitet das Profil. Scheint an dem Start mit chrome://bookmarkshome/content/bookmarksHome.html zu liegen. Jedoch bin ich da noch nicht dahinter gestiegen. Vllt. kennt jemand den <Kasus-Knacktus> auf Anhieb?
     
  11. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich gehe davon aus, daß die meisten noch mit dem Versionswechsel gewartet haben. Mit der 1.0.5. ist ein gravierender Fehler passiert. Gleiches gilt für Tb 1.0.5.

    Mein Rat:
    Vers. 1.0.4 (1.0.2) mit entspr. Workarounds lassen. Nicht 1.0.5. installieren! Ggf. parallel mit anderen Profilen Nightly's nutzen.
     
  12. Amsterdammer

    Amsterdammer Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    14
    Was ist besser?

    1.0.4?
    1.0.5?
    1.0.6?

    Ich empfehle:

    die offizielle 1.0.4 de-DE oder

    die inoffizielle 1.0.5.de-DE (die, wie alle anderen anderssprachigen Versionen von Mozilla nicht freigegeben wurde).

    Die inoffizielle 1.0.6 de-DE befindet sich noch in einem unausgereiften Teststadium.

    siehe hierzu:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22116

    Gruss :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen