1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

[INFO] Kleinkriege und OffTopicgeflame

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von dieschi, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo PC-WELT Forums-Nutzer,

    wie schon so oft wurde wieder in einem Hilfsgesuchs-Thread ein OFF-Topic gestartet um öffentlich andere User zu beleidigen/anzuprangern etc.

    Hiermit stellt die Forums-Moderation wie auch die Online-Redaktion der PC-WELT klar fest das dieses Verhalten nicht weiter gedulded wird!

    Das Forum dient nicht zum führen privater Kleinkriege!

    Seit der Forumsumstellung gibt es die Möglichkeit von Privatnachrichten und Ignore!

    Ist also ein User mit einer Äusserung eines anderen Users nicht einverstanden und fühlt sich dadurch persönlich angegriffen
    kann er diesen Thread an die Moderatoren melden
    damit diese sich das anschauen und gegebenenfalls reagieren!

    Desweiteren kann er das Problem auch per PN oder Mail klären!

    Wird aber keine Einigung erreicht sollte von der Ignore-Funktion gebrauch gemacht werden!

    Auf gar keinen Fall ist es gestattet diesen oder einen anderen Thread dazu zu benutzen öffentlich *dreckige Wäsche* zu waschen!

    Wird einem Moderator ein Thread gemeldet in dem es dennoch
    zu solchen *Wortgefechten* kommt wird der Verursacher
    [inkl. eventuelle Mitstreiter) kurzerhand und ohne weitere Verwarnung bis zu 20 Tagen des Forums verwiesen!

    steffenxx, magiceye04 ,dieschi
    Moderatoren PC-WELT Forum

    Stefan Willeke
    Online-Redaktion PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen