[Info] Thunderbird 1.0.7 released

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von pcinfarkt, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Wie vermutet, handelt es sich hierbei um ein reines Sicherheitsupdate. Siehe dazu auch:
    The Rumbling Edge
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Dieser Beitrag ist vorallem für neuere Tb - Nutzer gedacht. Eine gute Installationsanleitung und zu beachtende Hinweise für ein Versionsupdate findet man auf nachfolgender Seite:

    http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation/installation.php#update .
    Hier ist ebenfalls der Ort und der Aufbau des Programm- und des Profilordners erklärt. Bei einem Update empfiehlt sich ein Profilsicherung. Werden die definierten Profilpfade genutzt, dann ist eine Sicherung mit MozBackup möglich.

    http://www.mozbackup.de/
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Macht das Erhöhen des Beitragscounters Spaß oder hast du noch nicht mitbekommen, dass Beiträge auch geändert werden können? Demnächst schreibst du für jede einzelne Zeile einen Beitrag! :motz:
    Außerdem ist der Thunderbird ein Mailclient. Was hat das im Board Firefox zu suchen?
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Und so sieht er aus:

    [​IMG]

    Build-ID: Thunderbird/1.0.7 ID:2005092314

    Da freut sich wiedermal mein Gecko - Weibchen.
     
  7. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Langsam nimmt das krankhafte Züge an.
     
  8. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118
  9. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Also wieder mal erschließt sich mir der Sinn Deines (sicherlich wie immer hilfreich gemeinten) Beitrags zum Thread – Thema nicht. Aber einen Versuch mit max. 2 Antworten. Ich habe noch mal schnell bezgl. nominierter Bugs für dieses "von-einem-Seitentrieb-des-Stammes-fallende-Blatt (kein Ast)" quergelesen. Jedoch nichts, außer denen weiter o. schon erwähnten, gefunden.
     
  10. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Das schafft der nicht. :D
     
  11. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Bei dir erkennt man das auch. Bösen Zungen behaupten, das sei schon krankhaft. Aber dafür gibt es auch einen Fachausdruck: Manie.

    Was du hier betreibst, ist Spamming. Für jeden Furz einen Beitrag. Dafür gibt es die Änderungs-Funktion.
     
  12. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Weißt du, was ein BTW5 ist?
     
  13. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    @pcinfarkt
    Letzte Antwort: Wechsle mal den Stoff. Der, den du nimmst, taugt nichts.
     
  14. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Danke! Recht gehabt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen