1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

[Info] Thunderbird 1.5.0.4 (2-tes 1.5 – Update) – Releaseprozess

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von pcinfarkt, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Nach der Meldung über Verzögerungen beim Release und der Benennung eines neuen Zeitpunktes, liegt nun auf den Mofo - Servern das Simultan - Release des 2-ten 1.5 - Updates bereit. Der Releaseprozess umfaßt 4 Plattformen (vorläufig 3 bei den partiellen Updates) und jeweils 31 Lokale. Bereitgestellt wird der Browser als komplettes Pogramm, als komplettes Update und als partielles Update Tb 1.5.0.2 -> Fx 1.5.0.4.

    Thunderbird 1.5.0.4 de Win32
    Thunderbird 1.5.0.4 de Linux-i686
    Thunderbird 1.5.0.4 de Mac
    Thunderbird 1.5.0.4 de UniMac

    Bitte beachten: Das Update von Tb 1.5.0.2 -> Tb 1.5.0.4 wird im Laufe des Releaseprozesses vermutlich inkrementell laufen können. Die partiellen Updates liegen mit Größen von von 505K – 694K vor. Diese werden erst mit offiziellem Erscheinen der Produktseite laufen! Das Win – Update beträgt 510K. Mit Tb 1.0.x de-DE geht nur ein manuelles Komplett – Update!

    Noch keine offiziellen Bestätigungen!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Obwohl das partielle Update für die Mac ppc-Plattform noch fehlt (s.a. Begründung unter Beitrag #1), ist Thunderbird mit der offiziellen Produktseite bei diesem Versionsupdate schneller, als der Browser Firefox.

    UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060516 Thunderbird/1.5.0.4 - Build ID: 2006051612

    What is New:
    http://www.mozilla.com/thunderbird/releases/1.5.0.4.html#new

    Bug Fixes:
    http://weblogs.mozillazine.org/rumblingedge/archives/2006/05/1-5-0-4.html

    Die neue ausgelieferte Version ist Thunderbird 1.5.0.4:) .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen