1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

info über externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von UHU2, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UHU2

    UHU2 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    Hi Forumgemeinde,

    Ich wollte mir eine externe Festplatte (300 gb) kaufen die sollte nicht soviel kosten. Könnt ihr eure erfahrungen erzählen mit externen Festplatten?

    :bitte:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    das ist "Kaufberatung"... da bist du hier in der falschen Abteilung.. :)

    Hole dir eine Icy-Box und baue dir selbst eine, siehe hier:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=188811

    Wenn dein Rechner über einen eSATA-Anschluß verfügt dann gehe auf eSATA statt USB.

    Wolfgang77
     
  3. UHU2

    UHU2 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    danke für die antwort aber wie kann ich die Icy Boxen zusammen bauen und was ist eigentlich ein eSATA-Anschluß?

    Mfg UHU2
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  5. UHU2

    UHU2 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    Nein, aber danke für die info
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen