1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

info über externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von UHU2, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UHU2

    UHU2 Byte

    Hi Forumgemeinde,

    Ich wollte mir eine externe Festplatte (300 gb) kaufen die sollte nicht soviel kosten. Könnt ihr eure erfahrungen erzählen mit externen Festplatten?

    :bitte:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    das ist "Kaufberatung"... da bist du hier in der falschen Abteilung.. :)

    Hole dir eine Icy-Box und baue dir selbst eine, siehe hier:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=188811

    Wenn dein Rechner über einen eSATA-Anschluß verfügt dann gehe auf eSATA statt USB.

    Wolfgang77
     
  3. UHU2

    UHU2 Byte

    danke für die antwort aber wie kann ich die Icy Boxen zusammen bauen und was ist eigentlich ein eSATA-Anschluß?

    Mfg UHU2
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  5. UHU2

    UHU2 Byte

    Nein, aber danke für die info
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen