Info zu Mozilla

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von moskito63, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moskito63

    moskito63 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    78
    Habe mich jetzt für Mozilla als Standard-Browser entschieden.
    Leider musste ich feststellen, dass beim ersten Start fast 2 Minuten vergehen
    bis er geöffnet ist.

    Woran könnte das liegen....wer kann helfen. :-(
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Das hat er manchmal. Mir dauert es meistens zu lange und ich schieße den Prozess einfach ab. Danach starte ich den Mozilla einfach nochmal und alles ist io.

    Gruss, Matthias
     
  3. moskito63

    moskito63 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    78
    Alles wieder in Ordnung, habe keine Ahnung woran das lag.

    Heute startete Morzilla in angemessener Zeit.

    Danke.
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Mit einem 1Ghz-Rechner und ausreichend RAM sollte das in 15-20 Sekunden klappen, ganz ohne Preload.
    Ist deine Festplatte sehr voll gewesen, als du den installiert hast? Hast du Win9x, dass es so lahmt?
    Selbst mit meiner alten 1,2GB-Festplatte (als neine 40GB-Platte kaputt war) ging es unter 30 Sekunden.

    MfG

    Schugy
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Zu alter PC....

    Andere Browser starten länger als der IE - das kommt weil Windows den IE schon beim start teilweise läd!
    Andere Browser starten zwar länger brauchen aber bei nichtbenutzung keine Ressourcen! 2 Minuten ist allerdings wirklich lang!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen