Infobereich anpassen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von -Bones78-, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bones78-

-Bones78- Byte

hallo zusammen !

rechts unten in der taskleiste bei der uhr zeigt xp ja die sachen an die gerade laufen und blendet die aus die momentan inaktiv sind.
    immer aktiv iss bei mir das hq der audigy 2 und meine antiviren software. so, wenn ich nun in diesem bereich bei der uhr rechtsklicke und dann unter eigenschaften gehe sehe ich oben bei
    aktuelle objekte diese zwei programme. nun kann ich waehlen ob sie immer eingeblendet werden sollen oder nur wenn aktiv oder nie.
    unten werden noch ne ganze menge vorherige elemente angezeigt die schon gar nicht mehr auf dem system sind. nun meine frage: wie bekomme ich diese elemente da raus ? in der zeit vor meinem antivirus prog hab ich mir mal nen dialer eingefangen und der zb wird da immernoch aufgelistet obwohl mein system sauber ist. nicht nur der dialer sondern auch programme die ich nimmer auf der platte hab und schon lange geschichte sind. wie kann ich diese elemente aus dieser ansicht entfernen ?

danke vorab
    bones

2. vhorst753

vhorst753 Guest

Du könntest es mal damit versuchen.
    Link

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen