Infobereich der Taskleiste löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bikeanton, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikeanton

    bikeanton Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Im Infobereich der Taskleiste (rechts) hat sich ein Programm durch mehrmalige Installationsversuche gleich 3-mal installiert - wo/wie kann ich da wieder löschen? Das Programm selbst ist ex und hopp.
    MfG
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo Gert,

    zunächst solltest du mal im Autostartordner nachsehen, ob da irgendwelche Einträge übriggeblieben sind.

    Ansonsten mach mal folgendes:

    Start --> Ausführen --> "msconfig.exe" eingeben --> ok

    Es sollte sich ein Fenster öffnen, wo du alle in der Registry eingetragenen Autostarts sehen und vor allem deaktivieren kannst.

    Gruß, Marc
     
  3. bikeanton

    bikeanton Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    leider kein Erfolg. Da war zwar ein Ordner, aber der war leer. Nach Löschen des Ordners keine Veränderung.
    Trotzem Dank

    GV
     
  4. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Servus !
    Ich schätze mal, daß noch ein paar "Registryleichen" auf Deinem Rechner sind.
    Also, entweder über Regedit, oder per RegCleaner nachschauen.
    Gruß,
    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen