Infobereich nach Bootvis unvollständig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Iso, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iso

    Iso Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo, kennt jemand die Lösung? Nach dem mehrmaligen benutzen von Microsoft Bootvis ist mein Infobereich (Systray neben der Uhr) nicht mehr vollständig nach einem Neustart. Ich meine natürlich nicht das Ein- und Ausblenden. Erst das Abmelden und schnelle Anmelden anmelden ohne Neustart vervollständigt den Bereich. Dann werden alle Icons wieder angezeigt. Und die brauche ich auch, um auf bereits laufende Prozesse zugreifen zu können. Auch das Einstellen des Verhaltens auf "immer einblenden" brachte keinen Erfolg. Da geht wohl Bootvis etwas zu unsanft um mit den schnellen Einstellungen. Wie mache ich diese Bootvis-Parameter rückgängig?
    Danke und Gruß >> Udo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen