Information: Es wird versucht eine Ve...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xtrashyx, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xtrashyx

xtrashyx Byte

Diese Abfrage oder Info kommt ständig zum einwählen, und es nervt extrem, bei jeder WAhlwiederholung Ja oder Nein zu klicken. Kann man diese Information nicht irgendwo ausschalten unter XP? Weiß jemand Rat? Danke

2. xtrashyx

xtrashyx Byte

ISDN
    Werd morgen mal weiter suchen und mich morgen noch mal melden. So sah das ganze unter ME aus, aber unter XP sieht es anders aus. Unter immer Standard verbindung wählen, kommt direklt, LAN Einstellung. Wenn ich dort unter Eigenschaften gehe, kommt DFÜ Einstellung mit dem Kennwort, darunter Domäne und das war es auch??

3. Donmato

Donmato Megabyte

nein nicht den ie anklicken sondern dein modem oder wie du sonst ins netz gehst

und wenn er die standartverbindung wählt kannst du auf abbrechen klicken und dann auf einstellungen (oder eigenschaften)
    und da kannst du einstellen mit welcher nummer und wie oft er wiederholen soll und solche sachen und da ist auch die einstellung
    immer standartverbindung wählen, passwort speichern und automatische einwahl

4. xtrashyx

xtrashyx Byte

Klicke auf den Internet Explorer, dann sollte eigentlich eine Auswahl von Einwahlnummern da sein, die im moment leider auch nicht da ist. Dann versucht er sich sofort unter der Standardverbindung eizuwählen, wo er mich tausendmal fragt über Information. Und wenn ich unter Eigenschaften der Einwahlnummer gehe, kommt dort zum Beispiel: alle Geräte Wählen die selbe Nummer, DAnn kommt Rufnummer und oben stehen Option Sicherheit etc.

5. Donmato

Donmato Megabyte

wie gehst du denn ins net?

6. xtrashyx

xtrashyx Byte

Ich kann einmal unter Internet Eigenshaften gehen und unter die Einwahlnummer Eigenschaften. Doch nirgends steht etwas von Automatisch wählen?

7. Donmato

Donmato Megabyte

unter internet verbindungen
    hast du denn eine verknüpfung auf dem desktop?
    wenn ja dann rechtsklick und auf eigenschaften

8. xtrashyx

xtrashyx Byte

Sorry, aber wo finde ich DFÜ Verbindung unter XP ? Bis jetzt nur unter Systemsteuerung Netzwerk und Internetverbindung gefunden?

9. Donmato

Donmato Megabyte

bei dfü verbindungen da auf einstellungen und dann ev.passwort speichern (muß aber nicht geht auch ohne) da ist dann auch ein kasten mit Automatische Einwahl da dann ein haken und ok und neustart zum testen

10. xtrashyx

xtrashyx Byte

Hi, wo stelle ich die automatische Einwahl ein?

11. Donmato

Donmato Megabyte

ja automatische einwahl bei nicht gebrauch auf abbrechen
    wenn ie oder oe gestartet werden wählt sich der rechner alleine ein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen