1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Information über DVD - Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DS-Base, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Ich habe ein DVD - Laufwerk, von dem ich allerdings nicht weiß von welchem Hersteller es ist.

    Mit dem Nero Info Tool habe ich zumindest herausbekommen, das die Firmware Version 1.32 ist, aber nicht den Hersteller.

    Kann ich irgendwo sehen, von welchem Hersteller das Laufwerk ist, oder gibt es dafür ein Tool? Auf dem Laufwerk selbst finde ich keinen Herstellernamen.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    mit diesem Tool sollte es funktionieren. Zumindest zeigt es einige Info}s zum DVD-LW an. http://www.cdvdinfo.subnet.dk/

    Weiter unten auf der geposteten Seite findest du eine Zusammenstellung aller DVD-LW

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 30.12.2002 | 20:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen