1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Information zu: PCMCIA IBM 10/100 EtherJet CardBus Adapter, 08L3148

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von astrozyt, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astrozyt

    astrozyt ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    mir wurde beim Kauf eines gebrauchten ThinkPad 600e ausversehen eine PCMCIA Karte mitgeliefert, die ich nicht bestellt hatte, deren Pech (tbcomputers arbeitet nicht zuverlässig!).

    Da ich diese momentan nicht brauche und mir wahrscheinlich einen WLan Adapter kaufen werde, möchte ich diese verkaufen!

    Folgendes Problem:
    Im Internet kursieren nach meiner Recherche die gleichen Karten, aber mit einer anderen Modelnummer, nämlich: 08L3147

    Diese Karten haben eine graue/silberne Farbe, meine hingegen ist Blau. Ich würde gerne wissen, ob sich jemand damit auskennt und mir die Unterschiede sagen kann (Wenn möglich auch im PREIS).
    Diese Karte sieht ziemlich neu aus, wurde wahrscheinlich steckengelassen im Notebook *ggg*

    Vielen Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen