Informationen in Movies

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von socknaduff, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Kennt jemand ein Tool, mit dem man (ähnlich wie in Mp3tag die Tags in mp3) die Informationen im Movie editieren kann? In den "Eigenschaften" eines Trailers konnte ich z.B. lesen: cracked by xyz. Die ist nicht gerade angenehm.
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Mailadresse habe ich Dir zugesandt.
    mfg
     
  3. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hahaha... sehr witzig.
    aber wenn du das tool nicht haben willst...
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Ist ja nicht so schwer, nach dem Namen zu schauen, oder?

    Krieg\' ich nen Trojaner gleich mit? *g*
     
  5. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    ich habe so ein tool. Ich weis nur nicht genau wie es heist. wenn du mir deine eMail adresse gibst kann ich es dir rüberschicken.

    mfg
    Dark_Moon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen