Informenter 0.3.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mopani, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Die Idee mag nicht schlecht sein, aber leider habe ich damit ein Problem. Vielleicht andere auch. Je nachdem wo sich auf einer Seite die Formularfelder befinden funktioniert es oder nicht. Der Fehler macht sich bei mir in der Weise bemerkbar, dass das Feld mit den vordefinierten Eingabemöglichkeiten aus den oberen Fensterrand verschwindet und nur noch die letzten zwei Einträge sichtbar sind. Ich habe etwa 30 Einträge im Center.

    Vielleicht kennt einer die Lösung für das Problem. Ich finde das Addon wirklich gut, nur kann ich es in 8 von 10 Fällen nicht nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen