Infos über den Benutzer einer IP?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Pogobaer, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pogobaer

    Pogobaer ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe folgendes Problem, ich betreibe eine Homepage und auf dieser habe ich ein Gästebuch. Nun habe ich da einen oder mehrere Benutzer die mir mein Gästebuch einfach zumüllen. Diese Benutzer haben allerdings mehrer IP's und desshalb kann ich sie nicht sperren, außerdem wüsste ich gerne wer es ist, was kann ich da tun? :confused:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Beiträge löschen oder im Gästebuch einen Passwortschutz zum Beitrag schreiben integrieren.
     
  3. Pogobaer

    Pogobaer ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    3
    un wenn ich herausfinden will wer das ist der mich da terrorisiert?
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Du hast doch sicherlich darüber gelesen, ob ISP verpflichtet sind, die Adressen ihrer Nutzer herauszugeben oder nicht.(Nutzen von Tauschbörsen zum saugen von Musik z. B.)

    Jetzt rechne Dir mal aus, welche chancen Du hast, die Daten zu erfahren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen