1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Info´s zu ASUS P4GE - FSC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fred-81, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fred-81

    Fred-81 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    35
    Hallo habe zur Zeit auf mein Board ein Intel Celeron 2,6 Ghz möchte gern ein P4 einbauen.

    Ist das möglich, wenn ja was muss er für Werte haben, und wie Groß darf er max. sein?????

    Mein System:Siemens Fujitsu Scaleo L
    Netzteil: 400 Watt, 12V=21A, 5V=30A, 3,3V=28A
    Board: Asus P4GE - FSC
    Speicher. 1024 MB DDR
    Pentium Celeron 2,6Ghz
    Windows XP Home SP2
    ATI Readeon 9600Pro Catalyt 5.11
    bestellt : Winfast Leadtek A 6600GT TDH

    Bitte um Hilfe

    MFG Fred :bitte:
     
  2. Fred-81

    Fred-81 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    35
    Wäre schön wenn mir wer da mal Infos Geben würde, ist mir sehr wichtig möchte mein System aufstocken.

    Bei ASUS auf der Page habe ich nichts finden können.

    Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!


    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen