1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

infos zu MSI MS-6382 wo?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BolekLolek, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!
    ich besitze ein Rechner von HP Athlon XP1900, es befindet sich drin ein msi ms6382 board. Auf der msi homepage habe ich nicht darüber gefunden, keine treiber oder aänliches das gleiche auf der HP hompage. Weiß jemand eine lösung? Hat jemand vielleicht das gleiche board?

    mfg robert
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Auf der MSI-Homepage gibt es nur zwei Boards, die etwas ähnlich tönen: MS6380 und MS6380 V2. Beides sind Boards mit VIA Chipsatz: KT266 (6380) und KT266A (6380 V2). Dein Board ist wahrscheinlich eine Spezialanfertigung für OEMs, die im Einzelhandel nicht erhältlich ist. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kannst Du den normalen VIA 4in1-Treiber nehmen.

    Wenn Du mehr Infos willst, dann wende Dich an HP oder an den Händler, der das Ding verkauft hat.

    Gruss,

    Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 28.05.2002 | 15:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen