1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infos zu Speichermedien: CD/DVD/USB-Stick/Streamer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tracid, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tracid

tracid ROM

Hallo zusammen,

ich bin staatl. geprüfter Assistent für Informations- und Kommunikationstechnik und befinde mich jetzt in der Ausbildung zum Anwendungsentwickler (Fachinformatiker).
    Da ich in nächster Zeit einen Vortrag halten muss, bin ich noch auf der Suche nach geeignetem ?Info-Material?.
    Thema meines Projektes/Vortrages lautet:

Speichermedien
    - CD
    - DVD
    - USB-Stick
    - Streamer

Zu all diesen Themen brauche ich allgemeine Informationen des jeweiligen Speichermediums. Am wichtigsten sind aber die Informationen wie AUFBAU, TECHNIK, etc.
    Über ?DVD? habe ich bereits einige Informationen im Internet, Büchern, Zeitschriften, etc. gefunden.
    Leider habe ich über alle anderen Themen bis jetzt sehr wenig Informationen. Desweiteren benötige ich dann auch Bilder vom Aufbau und technische Aspekte.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere Informationen zu diesen Themen oder schon einmal einen Vortrag gehalten.
    Ich bin euch über jeden Link, Zeitschrift, Buchtipp, etc. dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

2. tracid

tracid ROM

Nochmals vielen Dank für die Hilfe! ;)

3. STOI

STOI Halbes Megabyte

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen