Infos zum Clustering

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Ankh Morpork, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ankh Morpork

    Ankh Morpork Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    48
    Tach,
    will ja net dreist sein, aber trotzdem die Frage:
    Wo bekommt man "Anfängerhafte" Informationen übers Aufbauen eines Clusters aus so etwa 3 PCs mit dem, was SuSe 8.0 beinhaltet?
    Danke schonmal!
    Luc
     
  2. UglyKidJoe

    UglyKidJoe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    119
    s und man-pages. Allerdings brauchst du dann auch die entsprechende Software, die Clustering-fähig ist.

    In einer der letzten Ausgaben von linux-user gab es ein Programm, mit dem man DVD\'s encoden kann. Diese Software ist Clustering-fähig und in dem Artikel war auch die Einrichtung eines Clusters beschrieben.

    mfg

    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen