1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

INFOS ZUM NEUEN ALDI PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von robert3, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert3

    robert3 ROM

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    1
    Diese Infos habe ich von www.discountfan.de von einem User namens conis2000 ich denke mal es macht ihm nichts aus das ich das von ihm kopiert habe.

    Erscheint (wie schon oft erwähnt) am 27.03.2002
    P4 mit 2Ghz
    256 MB Arbeitsspeicher DDR-Ram (zum Glück kein SD-Ram)
    16 DVD
    20fach Brenner
    80 GB Festplatte
    GForce4 MX460 (leider keine Ti)
    für 1199,-€

    Hersteller kenne ich leider noch nicht, aber ich denke mal Sony Brenner, Artec DVD, usw. wie gehabt quasi.

    Wer mehr infos hat oder andere angaben hat bitte hier schreiben

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen