1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infotec 4201 MF quetscht alles zusammen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kirsten, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirsten

    Kirsten Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Hallo,
    am Anfang (1 Woche) hat er gut funktioniert, mit dem selben Treiber, den ich jetzt auch drauf habe. Aber jetzt drückt er die ganze Schrift in die obere Ecke rechts. Zuerst hat er alles in der Mitte zusammengequetscht, ich bin dann auf "Drucker zurückstellen" gegangen und dann hat er alles an die Seite gedrückt. Woran könnte das liegen?
    Gruß
    Kirsten
     
  2. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Hallo,
    Als erstes würde ich den Drucker einmal stromlos machen (Stecker ziehen),
    wenn das nicht hilft,
    Treiber deinstalieren und neu instalieren.
    Gruß Rudi
     
  3. Kirsten

    Kirsten Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    o.k das werd ich mal versuchen. Treiber hab ich schon öfter neu installiert, aber hat leider nix gebracht :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen