Infrarot Adapter Installationproblem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von vasyl, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vasyl

    vasyl Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    ich habe mit nLite abgespeckter Win2k installiert und nun klappt es die Installation von USB Infrarot-Adapter nicht. D.h. es wird im Gerätemanager angezeigt, aber mit gelben Ausrufezeichen.
    Bei Eigenschaften wird "This device is not working properly because Windows cannot load the drivers required for this device. (Code 31)" angezeigt.
    Auf der anderen PC mit normaler Windows Version funktioniert das Gerät. Anscheinend fehlt irgendein Dienst (z.B. Infrarot Monitor - C:\WINNT\System32\svchost.exe -k netsvcs) oder Treiber. Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem ohne Neuinstallation von Windows lösen kann?

    Mfg, Vasyl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen