Infrarot Adapter zu Handy

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Winki_le, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winki_le

    Winki_le ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Moin,
    Also ich hab ein Problem ich hab einen Infrarot adapter und mit diesem datei auf mein handy (sony ericsson K500i) schicken und anderes rum !
    das ging ja auch noch bis vor 3 tagen .....

    früher war es so :
    infrarot stecker dran stecken (usb) mein handy hinlegen und dann sagte windows mir das ein andere Pc in reich weite ist ! und konnte daten per send an pc in reichweite.....

    jetzt ist es so:
    infrarot stecker dran stecken (usb) mein handy hinlegen sagt mir das er nen K500 serie gefunden hat un will immer einen treiber installieren .... der installiert mir immer so einen "Modem to irda"
    treiber ! aber ich will das es einfach so ist wie früher das ich per daten senden an pc in reichweite kann mir da irgend einer helfen oder was geben ?
    Mfg
    Le RoCkT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen