Infrarot Adapter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von cicer, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    Hallo,

    ich brauche so einen Infrarotadapter zur Kommunikation zwischen Handy und PC...will damit Fotos und so Zeugs hin und her kopieren können...

    Jetzt meine Frage: Taugen da so billige Adapter wie man sie bei Ebay findet was oder würdet ihr mir lieber zu was anderem raten??

    Gruß

    cicer
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Bei Infrarot ists ziemlich egal. Würde aber schauen, dass es kein Stick ist. Ansonsten musst du das Handy immer hin halte - nervt auf die Dauer ziemlich. Alternatvie wäre natürlich noch ein Verlängerungskabel für USB.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen