1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infrarot auf Abit Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kadajawi, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Also, mein Abit Board (NF7-S) hat wie viele andere Boards wohl auch so einen Stecker um Infrarot nutzen zu können (PDAs, Handys, Fernbedienungen eben). Nur wo gibt es entsprechende Kabel mit den entsprechenden Lämpchen? Das einzige was ich entdeckt hab war dieses Frontpanel von Abit... das ist allerdings "ein bisschen" teuer. Für mein altes Gigabyte Board hab ich sowas mal entdeckt... wo kriegt man sowas?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen