1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infrarot Mäuse beeinflussen sich

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BMBerlin, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    Meine Frau arbeitet neben mir am Rechner, wir haben beide Infrarotmäuse, können sie aber nicht zur selben Zeit verwenden, weil die sich wohl gegenseitig "verstehen". Was mache ich da, außer Kabelmaus anschließen?
     
  2. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    Bitte um Hilfe.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Funkmäuse verwenden - sie sollte verschiedene Kanäle verwenden und sich so nicht stören
     
  4. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    Danke, Whisky, Problem mit deiner Hilfe gelöst. Ich wußte nicht, daß meine Funkmaus 2 Kanäle hat. Nun beeinflußt sich nichts mehr!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich dachte du hast eine IR-Maus :confused:

    Naja - hat ja geholfen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen