1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

infrarot maus schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von artus88, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artus88

    artus88 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    1
    hallo ich habe folgendes problem wenn ich mein rechner runterfahre und er dann auch aus ist leuchtet trotzdem noch meine maus wie kann man das im bios einstellen

    danke im vorraus artus88@web.de
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, leider ist dies auf einigen Boards nicht ungewöhlich. Was hast du für ein Board ? Kannst den Board-Hersteller mal befragen, ob es die Möglichkeit des Abschaltens gibt. Ansonsten schalte den PC komplett mit einer schaltbaren Steckdosenleiste ab.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen