Infrarot mit Fernbedienung ansteuern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von A_C_V, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A_C_V

    A_C_V ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Servus
    Ich hab jetzt mind. 1 Stunde im internet geschaut und nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen .
    Ich will mein notebook per fernbedienung ansteuern und zu zwar mit meiner hauppauge win tv fernbedienung gibts da ein Tool wie erkennt mein notebook das Signal?

    Ach noch was Winlirc habe ich schon probiert aber das funzt nurmit seriellen schnittstellen.Was ist also mein Infrarotsensor für ein Port.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen