1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infrarot Port unter Windows 98SE

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Spiderman, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiderman

    Spiderman Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    habe für mein Nokia 7650 ein USB-Infrarot Dongle eingerichtet,funzt auch alles einwandfrei.Wenn ich nun etwas vom Handy zum PC sende, landet es automatisch in C:\Empfangene Dateien.
    Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Pfad ändern kann?

    Gruß Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen