Infrarot Schittstelle

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von snoopy2000, 17. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy2000

    snoopy2000 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    15
    Salve!
    Ich habe mir das Lego MindStrims - Robotics Invention System - 1.5 zugelegt wo ja bekannterweise eine Infrarot Schnittstelle mitgeliefert wird um den RCX zu programmieren. Ich möchte nun wissen, ob ich dieses Gerät so wie eine normale Infrarotschnittstelle nutzen kann, wie sie z.B. an einem Notebook vorhanden ist? Wäre ja praktisch!!!

    Stephan

    PS. Schon mal im Voraus danke für Eure Bemühungen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen