1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infrarot USB-Stick B+W MA 620 "Treiber?"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Aylacik, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aylacik

    Aylacik Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo Freunde,

    ich habe einen Infrarot USB-Stick MA 620 "B+W" aber leider keine Treiber dafür.

    Könnte Ihr mit bitte helfen, wo ich die Treiber runterladen kann für den Stick.

    Bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe!

    Aylacik :o
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    beim hersteller ... :confused:
     
  3. Aylacik

    Aylacik Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    wenn ich wüsste wer der Hersteller ist dann hätte ich auch kein Problem.

    Ich habe diesen Stick bei Ebay ersteigert, das Mitglied bei dem ich es gekauft habe ist gekündigt worden also kann ich auch net mehr nachfragen.

    Kann ich es nicht irgendwie anders herausfinden und mir die Treiber runterladen?

    Bedanke mich schon im Voraus

    Aylacik
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    also mal schnell in google geschaut demnach müsste der hersteller Mobile Action heißen. hab jetz aber auf die schnelle keine hp von denen gefunden
     
  5. aspika

    aspika ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen