1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infrarot!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von RaidSupport, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaidSupport

    RaidSupport Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen.
    Ich hab mir mal für mein altes Motherboard so nen Infrarotstecker mit LED und so zusammengelötet.Also für den Irda-Anschluß direkt am Motherboard.
    Jetzt hab ich mir das Abit NF7-M zugelegt und jetzt geht er nich mehr!
    Das dumme ist dass ich die Pinbelegungen meines Steckers nicht mehr weiß.
    Kann man sowas eigentlich nicht auch einfach kaufen?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Raid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen