1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infrarot

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Shobo, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shobo

    Shobo ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo
    Gibt es bei ner IrDa Verbindung irgendwas zu beachten?Ich bekomm mein Notebook nich mit dem Pc verbunden,Notebook zeigt immer kurz Verbindung an,geht aber sofort wieder weg.Pc zeigt gar nix an.Aber mein Handy connectet einwandfrei mit beiden Geräten über infrarot.
    Habe Win 98 und XP installiert.

    Gruß Shobo
    :aua:
     
  2. Shobo

    Shobo ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Danke für deine Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen