1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infrarotschnittstelle deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jonas-m, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonas-m

    jonas-m ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich brauche die Infrarotschnittstelle meines Notebooks nicht und wollte sie daher deaktivieren.
    Dazu habe im Gerätemanager unter Netzwerkkarten die Infrarotschnittstelle "in diesem Hardwareprofil deaktiviert".
    Das hat soweit geklappt, aber als ich den Gerätemanager erneut öffnete war die Infrarotschnittstelle ganz verschwunden und beim nächsten Windowsstart wieder installiert.

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
    Ich wäre sehr dankerbar
    Jonas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen