1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infrarotschnittstelle

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KLAUSGF, 13. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLAUSGF

    KLAUSGF Guest

    Hallo, Fachleute !
    Ich habe auch ein Problem mit der Infrarotverbindung Aldi-Notebook - Minolta 6ex:
    Die Datenübertragungsrate SIR habe ich im BIOS eingestellt, Drucker und Notebook kommunizieren anscheinend (zeigen dies durch Blinken(Drucker) bzw. Icon u. Töne (notebook) an. Aber gedruckt wird nichts. Die Hotlines Minolta und Medion waren hilflos (besonders Medion).
    Kann mir jemand Tips geben ?

    Danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen