Infrarotverbind. Compaq H3630 Nokia 6210

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von suddel, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suddel

    suddel ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leute
    HAt irgendjemand eine Ahnung, wie man eine funktionierende Infrarotverbindung zwischen Handheld und 6210 herstellt, so daß ich auf die Adressbücher zugreifen kann? Darüber hinaus würde ich gerne die Modemfunktion des Handys nutzen.
    Mein Handheld erkennt zwar das 6210, danach geschieht aber nichts weiter.
     
  2. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Ich habe einen Palm m505. Das ist zwar nicht direkt das gleiche aber das Handy ist das gleiche-... Und zwar war des bei mir so das ich einfach bei Handy gesagt habe "Eintrag senden (IRDA)" (Beim Telefonbuch) und dann hat der Palm gemeint er bekommt Daten und hat sie ins Adressbuch einsortiert...

    Bei dem Modem hab ich einfach eingestellt das es ein Modem über Infrarot gibt und er hat es ohne murren genommen...

    Ich weiß jetzt nicht wie das bei Pocket PCs ist, aber so viel anders kann es ja nicht sein....

    Viele Grüße
     
  3. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    mit welche Anwendung stellst Du denn die Verbindung her?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen