1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Infrarotverbindung zu meinem Handy funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von poochman, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poochman

    poochman Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    ich habe seit 2 tagen ein neues handy (samsung sgh e600) und wollte nun damit eine infrarot-verbindung mit meinem compi herstellen. leider gibt mein compi keinen mucks, dass eine verbindung hergestellt wurde, geschweige denn wird. Wenn ich über windows explorer ein bild aufs handy senden will, wird kein handy erkannt.
    Hat irgendjemand tipps für mich?

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen