Ingame Video machen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von LittleCaesar, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleCaesar

    LittleCaesar Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo Gemeinde...
    Zwecks Videostraming per Winamp möchte ich unbedingt ein paar gestellte Videoszenen mit meinem Clan in einem Game machen.

    Nur die Frage ist hierbei, mit welchem Programm mache ich Ingame Videos??
    Ich habe es schon mit Camtasia Studio versucht, aber es frisst soviele Recourcen das für ein Ordentliches Video nich tmehr reicht.
    Gibt es noch andere Universalprogramme um so etwas zu machen?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Gruß
    Ralf
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Enemy Territory ist so geil das hat so ne Funktion natürlich eingebaut :p
     
  3. LittleCaesar

    LittleCaesar Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Ich frage mich nur wie die auf der Fraps Seite so geile Videoscenen hin bekommen haben??
    Das muss doch auch bei mir gehen....omg

    Na mal schauen
     
  4. LittleCaesar

    LittleCaesar Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Danke für die Info..
    Ich habe Fraps probiert, soweit funzt es aber die Qualität ist ja echt unter aller S.. so kann ich keinen Auftritt hinlegen.

    Nicht noch eine andere Idee?

    Thx...
    Ralf
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Fraps hat ne eingebaute Video-Funktion, ist aber nicht für hohe Ansprüche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen