InGameVideo bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von xStream, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xStream

    xStream Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    48
    Moin, ich hab da so ein Gamevideo gemacht und jetzt will ich das bisschen zurecht schneiden und Texte, Sound einfügen...
    Gibts ein Porgramm welches das alles kann?

    Gruss
     
  2. Gast

    Gast Guest

    so ein Quatsch!
    Hab mich gerade mal im Magix Forum umgesehen, brauchte es selbst bisher nicht, das sind entweder nur Anfänger Probleme oder unzureichende Systemanforderungen(Arbeitsspeicher):D
    Ich arbeite seit 2 Jahren mit diesem und habe schon etliche Filme ohne ein Problem damit bearbeitet. Selbst ein Patch brauchte ich bis jetzt noch nicht einmal.
    Ich glaube Du verwechselst das mit Ulead:D
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Gestattest Du, dass ich lauthals lache? :eek: Das Magix-Forum ist voll von sich beschwerenden Nutzern! Bug an Bug, keine oder nur sehr zögerlich erscheinende Patches.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das ist der Testsieger: Klick
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ulead Filmbrennerei, Ulead Video Studio, Ulead Media Studio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen