1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Inhalt der 1.Festplatte auf 2.kopieren??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von johannesleger, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannesleger

    johannesleger ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    HI
    ich hab mir vor kurzem ne neue Festplatte gekauft und will jetzt den Inhalt der alten FP auf die neue kopieren(komplett inkl Windows), dabei kommt aber jedesmal eine meldung, dass irgendeine Datei(systemdatei) gerade verwendet wird und deshalb nicht kopiert werden kann. Dann wird er kopiervorgang abgebrochen.wie kann ich das trotzdem kopieren??

    mfg

    Johannes
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Doppelposting !

    siehe :

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=80424#370457
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen