Inhalt der Netzwerkverbindungen wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Swatch, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Hallo,
    ich besitze Windows XP Professional Service Pack 2.
    Wenn ich über Systemsteuerungen den Ordner Netzwerkverbindungen öffne, wird nichts angezeigt, obwohl
    eigentlich ein par von mir erstellte Verbindungen angezeigt werden müssten!
    Kann mir jemand helfen?
    Mir ist jeder Hinweis lieb!

    PS: Ich habe in einer Fachzeitschrift gelsen, dass man schneller mit DSL booten kann indem man auf
    Alle Programme,Zubehör,Kommunikation,Netwerkverbindungen,LAN-Verbindung (mit der rechten Maustaste) klickt und dort im Register Allgemein alle Kontrollkästchen deaktiviert!
    So wird der Zeitraum (bei mir ca. 30 Sek.) bis man alles nutzen kann überbrückt!

    Ich bitte um HILFE !!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Danke dass du mir geantwortet hast, das hab ich alles auch schon probiert,klappt nicht, hättest du vielleicht noch eine andere Lösung? gruß zurück
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen