Inhalt einer Musik-CD im Explorer ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cybear, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybear

    cybear ROM

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    5
    Es gab mal von der PC-Welt eine Datei füf Win98 SE die man gegen eine im Windows\System austauschen konnte und dann wurden die kompletten Inhalte einer Musik-CD dargestellt ( Stereo, Mono und die verschiedenen Bitraten...)
    Wer weiß das noch ???
    Danke
    Cybear
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey
    Genau die ist es. Bei mir funzt es richtig gut. Es gibt aber auch negative Stimmen. Deshalb unbedingt die Original-Datei behalten.
    M.f.G. Erich
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Die Datei heißt cdfs.vdx und z.B. von
    http://www.bnhof.de/~buschi/cdgrabber.zip
    zu beziehen.

    Installation:
    Die origenal cdfs.vdx unter C:\Windows\System\IOSubSys in cdfs.bak umbenennen und durch die Neue ersetzen.
    Neustart und schon sollt\'s funktionieren.

    mfg KazHar
     
  4. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    gib mir deine mail-adresse, dann schick ich dir die datei

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen