Inhalt - Internetexplorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Blind, 4. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blind

    Blind Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo!
    Ich habe vor einiger Zeit den Inhaltsfilter beim Internetexplorer aktiviert. da das aber nicht richtig funktioniert hat wollte ich es wieder deaktivieren. Aber beim nächsten neustart kam dann immer so ein hässlicher fehler.
    Screenshot unter http://test.1000pages.com/fehler/screenshot.jpg
    Dann muss ich immer unter extras/internetoptionen/inhalt/einstellungen gehen gehen, mein Passwort eingeben dann auf Allgemein und einen Haken in zugang zu sites die nich klassifiziert sind zulassen und das muss ich jedesmal machen, wenn ich ein neues Browserfensert öffne und das ist auf die dauer ziemlich stressig
    neuinstallieren kann ich nicht, weil der IE(5.5) ja schon vorinstalliert war.
    bitte um schnelle Hilfe
    THX im Vorraus
    blind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen