Inhalt nur bedingt premium-würdig

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von KSiegfried, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KSiegfried

    KSiegfried Guest

    Die Buchdownloads, Vollversionen und das Heftarchiv bei Premium sind ok und werden mich auch weiter im Abo halten, aber der sonstige Inhalt ist nur bedingt premium-würdig.
    Wenn ich irgendwelche Hard- oder Softwaretests suche, werde ich hier oft gar nicht fündig, dafür aber (ganz kostenlos) bei chip.de.
    Die Suche hat in der Schule nicht aufgepasst, als es ums Datum ging. Ich will doch die aktuellsten Suchergebnisse ganz oben haben und nicht zuerst mit der PC-Welt 07/96 konfrontiert werden und das Aktuelle weiter hinten. Hier sollte dringend nachgebessert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen